fbpx

Reels für die Reichweite

REELs als Booster für die eigene Reichweite auf Social Media sind kaum noch wegzudenken und funktionieren sowohl auf META (Facebook und Instagram), TikTok, als auch als sogenannte Shorts auf YouTube. Besonders beliebt daran ist, dass man auch mit weniger als 500 Followern eine große Reichweite von 100.000 Aufrufen und mehr erreichen kann, weil REELs allen Benutzern ausgespielt werden und nicht nur den eigenen Abonnenten. Und das rein organisch, also ohne einen Cent in Werbung investieren zu müssen.

Deswegen erreichen mich regelmäßig Kundenanfragen für die Produktion von REELs und auch ich nutze sie für meine eigene Reichweite und um auch mal Themen außer der Reihe anzusprechen. Dabei spiele ich witzige Situationen aus meinem Alltag nach, indem ich in verschiedene Rollen schlüpfe. Ungefähr so:

Hast du Lust, ebenfalls mit einem REEL positiv aufzufallen? Egal, ob zur Kundenansprache oder Mitarbeitersuche, ich helfe dir gerne vor oder hinter der Kamera und gebe mittlerweile auch Kurse in REELs-Erstellung. Siehe Kurse

Mit Reels erfolgreich auf Social Media, sechsstellige Aufrufzahlen zeigen es
Nach oben scrollen